Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Es entstand Sachschaden (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Kempten
Freitag, 30. September 2022

Eine Verletzte nach Unfall in Kempten

Am 29.09.22 gegen 11:30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Kaufbeurer Straße, bei welchem eine Person leicht verletzt wurde.

Ein 66-jähriger Pkw Fahrer bog von der Dieselstraße nach rechts auf die Kaufbeurer Straße ab. Aufgrund eines von links herannahenden und vorfahrberechtigten Busses, welcher die Kaufbeurer Straße auf dem rechten Fahrstreifen stadteinwärts fuhr, lenkte der Pkw-Fahrer sein Fahrzeug im Abbiegevorgang direkt auf den linken Fahrstreifen und übersah eine dort fahrende 31-Jährige mit ihrem Pkw. Der abbiegende Pkw lenkte nach dem seitlichen Zusammenstoß nach rechts und fuhr über den Gehweg einen etwa fünf Meter tiefen Abhang hinunter. Glücklicherweise wurde beim Unfall nur dessen Beifahrerin leicht verletzt.

Der Sachschaden an beiden Fahrzeuge beläuft sich auf rund 25.000 Euro. Diese waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. 


Tags:
unfall allgäu polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Shania Twain
Waking Up Dreaming
 
Mimi Webb
Ghost of You
 
Zoe Wees
Lonely
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum