Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Schauspieler Thomas Fritsch gestorben
Berlin (dpa) - Der Schauspieler Thomas Fritsch ist tot. Er wurde 77 Jahre alt, am Mittwoch sei er «friedlich entschlafen», erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus dem näheren Umfeld. Zuvor hatte die Illustrierte «Bunte» berichtet.
 

Einbruchserie
29.11.2012 - 13:23
n der Nacht auf heute brachen bisher unbekannte Täter in insgesamt drei Geschäftshäuser im Bereich von Beethovenstraße, Salzstraße und Sandstraße in Kempten ein.
In der Sandstraße verhinderte eine massive Metalltüre das Eindringen. In der Beethoven- und Salzstraße hebelte der Täter die Türen von insgesamt acht Firmen und Massagepraxen auf und erbeutete dort Bargeld aus deren Büros. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich insgesamt auf mindestens 3000,- Euro. Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Kempten entgegen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum