Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Dienstag, 14. Oktober 2014

Einbruch in Parfümerie in Kempten

Am 13.10.14, gegen 04.30 Uhr, brachen bisher unbekannte Täter in eine Parfümerie in der Klostersteige ein und stellten Diebesgut in fünfstelliger Schadenshöhe zum Abtransport bereit.

Die Täter wurden durch einen aufmerksamen Anwohner beobachtet, konnten jedoch vor Eintreffen der Polizei in Richtung Gerberstraße flüchten. Bei den Flüchtigen handelte es sich um zwei ca. 20-30 Jahre alte junge Männer mit kurzen Haaren, die während der Tatausführung dunkel gekleidet waren und die Tatkleidung vor ihrer Flucht auf helle Kleidungsstücke wechselten. Möglicherweise waren noch weitere Täter an dem Einbruch beteiligt, da zum Abtransport der Beute ein Kombi nötig gewesen wäre. Die Beute konnte durch die Polizei sichergestellt werden, der Sachschaden beträgt ca. 1.000 Euro. (KPI Kempten)

 

 

 

 


Tags:
einbruch diebstahl anwohner polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lady Gaga
The Edge Of Glory
 
benny blanco & Halsey & Khalid
Eastside
 
Nathan Evans
Told You So
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum