Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Mittwoch, 3. Mai 2023

Einbruch in OMV-Tankstelle in Kempten

In der Nacht vom 02.05.2023 wurde die OMV Tankstelle in der Memminger Straße in Kempten von einem bislang unbekannten Täter überfallen. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall zwischen 03:28 Uhr und 03:31 Uhr. Der Täter näherte sich dem Tatort zu Fuß aus Richtung Innenstadt und verließ diesen nach der Tat auf demselben Weg wieder. Laut Zeugenaussagen führte er eine etwa einen Meter lange Eisenstange bei sich.

[WERBUNG

Bei dem Einbruch wurden zwei Stangen Zigaretten der Marke Pall Mall und zwei Flaschen Mezzo Mix gestohlen. Diese wurden von dem Täter in einem mitgeführten Rucksack verstaut. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Die Kriminalpolizei Kempten hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen, sich unter der Rufnummer 0831/9909-0 zu melden.

Einbrüche in Tankstellen sind leider keine Seltenheit mehr. Sie werden oft von Tätern begangen, die schnell Geld oder Wertgegenstände erbeuten wollen. 


Tags:
allgäu einbruch polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
a-ha
The Sun Always Shines On T.V.
 
Drangsal
Kellerparty
 
Pulsedriver and Tiscore
One to Make Her Happy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum