Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Montag, 19. Mai 2014

Einbruch in Handyladen im Forum Allgäu

Auf frischer Tat ertappt hat die Polizei einen Einbrecher im Forum Allgäu in Kempten.

Der 26-jährige Arbeitslose hatte in der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag die Eingangstüre zu einem Handyladen aufgebrochen und war gerade dabei, sich wertvolle Gegenstände anzueignen. Unter der Beute waren Handys im Wert von rund 1750 Euro. Zuvor hatte er versucht, in einem Handyladen in der Bahnhofsstraße einzubrechen, was ihm aber nicht gelang. Die weiteren Ermittlungen der Polizei ergaben weitere Einbruchsversuche in der vergangenen Zeit. Der Täter sitzt nun in Untersuchungshaft.


Tags:
Allgäu Kempten Einbruch Forum


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ilira
Royalty
 
Delta Goodrem
Lost Without You
 
Phil The Beat & ILIRA
Anytime
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum