Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Mittwoch, 8. März 2023

ESC Kempten verliert drittes Playoff-Viertelfinale in Erding

"Alles oder Nichts" war das Motto des ESC Kempten vor dem dritten Viertelfinal-Playoff gegen Erding am Dienstagabend. Am Ende stand eine 3:9-Niederlage für die Sharks auf der Anzeigentafel - und damit das Aus für die Kemptener .

Die Niederlage gegen die Erding Gladiators am Dienstagabend im dritten Viertelfinal-Playoff bedeutet gleichzeitig das Saisonende für die Sharks aus Kempten. 

Nachdem Erding das erste Match am Freitag mit 9:3 gewonnen hatte, schöpften die Kemptener am Sonntag mit dem 6:5-Heimsieg nochmals Hoffnung. Vorangegangen war der überraschende Handtuchwurf von Trainer Harald Waibel am Sonntagvormittag, der bisherige Co-Trainer Markus Russel übernahm dann die Trainerfunktion. Am Dienstagabend ging es dann in Erding um alles oder nichts - doch wieder mussten die Sharks mit einer hohen Auswärtsniederlage im Gepäck nach Hause fahren. Damit sind die Playoffs und auch die Saison für die Sharks beendet.


Tags:
allgäu sport eishockey


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lena
What I Want
 
Coolio feat. L.V.
Gangsta´s Paradise
 
Ray Dalton
ALL WE GOT
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum