Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Kempten spielt am Sonntag gegen Buchloe
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Donnerstag, 27. Januar 2022

ESC Kempten: Spielabsage gegen Schongau, Sonntag in Buchloe

Nach Absage der EA Schongau für Freitag bleibt dem ESC Kempten nur das Derby am Sonntag in Buchloe.

Somit fällt nun bereits das zweite Spiel der noch jungen Aufstiegsrunde für den ESC aus. Ein neuer Termin für die Partie gegen die Mammuts ist bereits gefunden, am Mittwoch den 16.2 um 19.30 wird das Spiel in der Kemptener ABW Arena stattfinden. Der Versuch für den Freitag eine andere Begegnung vorzuziehen war nicht von Erfolg gekrönt, Es war leider kein Team verfügbar.

Somit liegt die volle Konzentration auf dem Allgäuderby am Sonntag um 17 Uhr  in Buchloe. Die Pirates konnten als einziges Team am letzten Wochenende beide Spiele austragen und grüßen aktuell von der Tabellenspitze. Beeindruckend dabei der 11:5-Sieg gegen den starken TSV Peißenberg. Eine geballte Ladung Offensivpower die da auf die Oberallgäuer wartet.

Herausragender Akteur dabei Robert Wittmann mit 4 Treffern. Kempten darf also gewarnt sein, die Mannschaft von Trainer Christopher Lerchner scheint genau zum richtigen Zeitpunkt in Schwung zu kommen. Und in den Derbys gegen Kempten scheinen die Piraten ja sowieso immer extra motiviert. Zwei spannende Spiele mit knappem Ausgang gab es in der Vorrunde bereits, beide Teams konnten einen Auswärtssieg feiern.

 


Tags:
eishockey sharks kempten buchloe


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Weeknd
In Your Eyes
 
Achille Lauro & Rose Villain
Fragole
 
Mausio x Bibiane Z
Fever
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum