Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Spring Break Island 2022 und DJ AEVE, alias Andreas Abend, mittendrin
(Bildquelle: Spring Break Island)
 
Kempten
Dienstag, 31. Januar 2023

Dschungel-100.000 Euro-Gewinner Andreas A. aus Kempten: Ein DJ?

Sonntagabend war es soweit: Der RTL-Dschungel „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ ging vor einem Millionenpublikum zu Ende. Und es gab neben Dschungelkönigin Djamila noch einen weiteren Gewinner: 100.000 Euro gewann „Andreas A.“ aus Kempten, wie RTL am Ende der Sendung bekannt gab. Seitdem rätselt die Allgäu-Metropole: Wer ist der Gewinner?

Vermutlich dürften die Nachbarn den Jubelschrei des Siegers aus dem Telefongewinnspiel des Fernsehsenders durch sämtliche Wände gehört haben. Und jeder im Bekanntenkreis hat schon rumgefragt, wer es denn nun sein könnte. Kennen überhaupt alle Kemptener einen Andreas A.?

Zumindest naheliegend war, dass es vielleicht Andreas Abend gewesen sein könnte, besser bekannt als DJ AEVE, der regelmäßig in bekannten Diskotheken wie dem Parktheater auflegt. Der Martinszeller wohnt inzwischen in Durach bei Kempten, in einer DJ-WG mit dem nicht weniger bekannten BEATTUBE, alias Tobias Pichlmeier.

Doch nein, er ist es nicht: „Ich war ehrlich gesagt etwas überfordert, weil ich plötzlich mehrere Nachrichten und teilweise auch Glückwünsche erhalten habe. Leider musste ich aber relativ schnell feststellen, dass ich nicht beim Gewinnspiel teilgenommen habe und daher wohl auch nicht der 100.000 Euro Gewinner bin. Also denke ich (lacht). Schade, aber herzlichen Glückwunsch an meinen Namenskollegen!“, sagt Andreas A. (also Abend) bei AllgäuHIT.

Und so geht die Suche weiter. Wobei: Vermutlich wird der echte Gewinner gar nicht wollen, dass ihn jeder kennt und freut sich ganz im Stillen für sich privat. Es sei ihm gegönnt!


Tags:
dschungel ichbineinstar rtl gewinn


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Madsen
Ein bisschen Lärm
 
ÁSDÍS
Angels Eyes
 
Alle Farben & James Carter & VARGEN
Wanna Dance
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum