Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto Drogenkonsum
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Kempten
Donnerstag, 11. Februar 2016

Drogenfund an Kemptener Bahnhof

Die Kemptener Kriminalpolizei ermittelt derzeit gegen eine 34-jährige Münchnerin, die im Besitz von rund 100 Gramm Amphetamin war.


Beamte der Pfrontener Schleierfahndung kontrollierten die Münchnerin am frühen Nachmittag des vergangenen Dienstags auf dem Vorplatz des Kemptener Bahnhofs. Dabei stießen die Fahnder in der Umhängetasche der Frau auf rund zehn Gramm Amphetamin und eine Ecstasy-Tablette. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen wurde durch die Staatsanwaltschaft Kempten beim Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Kempten ein Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung der Frau in München erwirkt. Darin stießen die Fahnder nochmals auf rund 90 Gramm Amphetamin.
Die Frau räumte einen langjährigen Drogenkonsum ein. Sie wird nun Angezeigt und die Betäubungsmittel beschlagnahmt.


Tags:
drogen ampetamin schleierfahndung bahnhof


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Martin Jensen & Alle Farben & Nico Santos
Running Back To You
 
Clueso
Sag Mir Was Du Willst
 
Ariana Grande
7 rings
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum