Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Freitag, 6. Juni 2014

Drogenfahndung findet Stoff

Die Polizei in Kempten hat am Dienstag eine großangelegte Hausdurchsuchung durchgeführt. Zielgruppe waren sechs Personen, die verdächtigt wurden, gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen zu haben.

Damit finden die Ermittlungen gegen einen 27-jährigen ihren vorläufigen Abschluss, der seit Februar wegen Einfuhr von Drogen in Untersuchungshaft sitzt. In dessen Wohnung waren im Frühjahr knapp 50g Marihuana und ein Gramm Kokain sichergestellt worden. Bei den Durchsuchungen diese Woche hingegen wurden geringe Mengen an Cannabis-Produkten aufgefunden. Nach wie vor auf der Flucht befindet sich ein 39-jähriger aus dem Landkreis Bad Tölz, der als Mittäter angesehen wird. Bei ihm waren im Februar mehr als ein halbes Kilogramm Marihuana, 12 Gramm Kokain und 22 Gramm Methamphetamin sichergestellt worden. Nach ihm wird mit einem internationalen Haftbefehl gesucht.


Tags:
Drogen Kempten Allgäu Razzia


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Martin Garrix & Dean Lewis
Used To Love
 
Cee Lo Green
F**k You
 
Master KG
Jerusalema (feat. Nomcebo Zikode)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum