Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
WELTGESCHEHEN
Firma: Toter nach Explosion im Leverkusener Chempark gefunden
Leverkusen (dpa) - Nach der schweren Explosion im Leverkusener Chempark ist ein vermisster Mitarbeiter tot aufgefunden worden. Das teilte die Betreiberfirma Currenta am Dienstagnachmittag mit. Vier weitere Mitarbeiter würden noch vermisst.
 
symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kempten
Samstag, 7. März 2020

Drogen an Jugendliche überlassen

Am Freitagabend rief ein besorgter Vater bei der Kemptener Polizei an und teilte mit, dass seine 17-jährige Tochter von einem ihrer Bekannten geringe Mengen Betäubungsmittel in Form von Cannabis überlassen bekommen habe. Bis zum Eintreffen der Streife war das Cannabis bereits von beiden Personen vollständig konsumiert worden.

Bei folgenden Durchsuchungen konnten lediglich noch Betäubungsmittel-Utensilien aufgefunden werden. Gegen den 20-jährigen Kemptener wurde dennoch ein Strafverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. (PI Kempten)


Tags:
drogen durchsuchung anzeige jugendlich


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
AC/DC
Shot In The Dark
 
Michael Patrick Kelly
Beautiful Madness
 
Antonia aus Tirol
She´s in Love with You (Radio Edit 2021)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum