Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Der 24-Jährige hatte die rote Ampel einfach missachtet
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Sonntag, 23. April 2023

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Kempten

Bei einem Verkehrsunfall in Kempten wurden drei Personen verletzt, als ein 24-jähriger Fahrzeugführer das Rotlicht an der Kreuzung Kotterner Straße/Schumacherring missachtete und in den Kreuzungsbereich fuhr. Die Unfallstelle war für ca. 1 ½ Stunden gesperrt, um die Bergung der Fahrzeuge und die Reinigung der Straße durchzuführen. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und wird den Unfallverursacher zur Verantwortung ziehen.

Am Abend des 22. April 2023 ereignete sich in Kempten ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Ein 24-jähriger Fahrzeugführer missachtete das Rotlicht an der Kreuzung Kotterner Straße/Schumacherring und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Dabei kam es zur Kollision mit einem anderen Fahrzeug.

Die drei Insassen des anderen Fahrzeugs wurden verletzt und mussten in ein Klinikum gebracht werden. Die Unfallstelle war für etwa eineinhalb Stunden gesperrt, um die Bergung der Fahrzeuge und die Reinigung der Straße durchzuführen.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 25.000 Euro. Die Polizei hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen und wird den Unfallverursacher zur Verantwortung ziehen. Die Polizei weist darauf hin, dass das Missachten von Rotlichtern im Straßenverkehr schwerwiegende Folgen haben kann und rät allen Verkehrsteilnehmern, sich stets an die Verkehrsregeln zu halten, um Unfälle zu vermeiden.


Tags:
Unfall Polizei Allgäu Ermittlungen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ace Of Base
All That She Wants
 
Maisie Peters
Run
 
Bon Jovi
Livin´ On A Prayer
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum