Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug Motorhaube
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Samstag, 30. Mai 2015

Drei Ladendiebstähle in Kempten

Zu drei Ladendiebstählen wurde die Polizei Kempten am Samstag Nachmittag im Stadtgebiet gerufen.

Im ersten Fall steckte ein 65-jähriger Kemptener mehrere Spielwaren in einem Lebensmittelmarkt in der Ulmer Straße ein. Er wurde hierbei beobachtet. Als eine Angestellte ihn darauf ansprach, wollte der Mann zunächst flüchten, konnte aber bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

In einem Supermarkt in der Innenstadt wurde eine 14-jährige Jugendliche aus Kempten erwischt, wie sie Zigaretten einsteckte. Das Mädchen wurde von den Beamten ihrer Mutter übergeben.

Im dritten Fall wurde eine 67-jährige Kemptenerin beim Diebstahl von Schmuck in einem Laden in der Fußgängerzone beobachtet. Die Polizeibeamten vor Ort konnten bei ihr noch Waren eines anderen Ladens auffinden. Als sie nach der Herkunft befragt wurde, gab sie zu, auch diese Kleidungsstücke entwendet zu haben. Alle drei Täter erwartet nun eine Strafanzeige.

(PI Kempten)


Tags:
polizei diebstahl


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sunrise Avenue
Heartbreak Century
 
Nathan Trent
Timeline
 
Anastacia
One Day In Your Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum