Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Diego
(Bildquelle: Zuflucht für Tiere Kempten e.V.)
 
Kempten
Samstag, 14. September 2019

Diego - Zuflucht für Tiere Kempten -Sendung: 14.09.2019

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Ich bin der Diego, ein mittlerweile 8-jähriger (geb. 03.03.2010), kastrierter, kleiner Podenco-Mischlingsrüde. Viele werden mich noch kennen, über 4 Jahre lebte ich bereits auf dem Gnadenhof, bis ich im Juni 2016 endlich eine eigene Familie gefunden habe.

Die ganze Zeit über hat es eigentlich ganz gut geklappt mit mir, man muss nur immer aufpassen, dass ich niemanden in die Wade schnappe, das war leider schon immer mein Problem. In den letzten Monaten war mein Frauchen krank und somit hat sie viel Zeit mit mir Zuhause verbracht. Daran habe ich mich jetzt gewöhnt und seit sie wieder arbeiten gehen muss, möchte ich einfach nicht mehr alleine bleiben. Da sich die Nachbarn schon beschwert haben über mein Gebell, musste ich schweren Herzens wieder abgegeben werden. Sonst bin ich im Grunde ein wirklich sehr lieber, ganz besonderer Kerl. Alle, die mich in der Vergangenheit kennen gelernt haben, mögen mich (außer der Postbote…). Ich verstehe mich sehr gut mit anderen Hunden, Katzen und Kleintieren nicht…


Tags:
fellnasen diego hund tier



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Thiel hütet auch in Passau das Memminger Tor - Bisheriger Stamm-Keeper Gruber muss erneut auf die Bank
Wenn über die Nummer eins im Fußball diskutiert wird, geht es selten geräuschlos ab. Aktuelles Beispiel ist die Diskussion um Manuel Neuer und Manuel ter ...
33-Jähriger aus Hörmannshofen von Hund gebissen - Hund ohne Besitzer unterwegs
Ein 33-Jähriger führte im Wald bei der Geltnachbrücke seine beiden Hunde aus. Dort ist er von einem anderen großen braunen Hund mit kurzem Fell ...
Erste Pokalrunde der AllgäuStrom Volleys - Gegner ist der FC Langweid
  Nachdem ersten Saison-Match in der 2. Volleyball-Bundesliga geht es für die AllgäuStrom Volleys Sonthofen am kommenden Sonntag in die erste ...
Toni - Zuflucht für Tiere Sendung: 21.09.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Ich bin der Toni, ich wurde gerade frisch kastriert, ich bin 2 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von 63 cm. Ich bin ein sehr anhänglicher, ...
Sissi und Peterle - Zuflucht für Tiere vom 21.09.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Leider ist das Frauchen von Sissi (schwarz) und Peterle (schwarz-weiß) verstorben und nun sind die Beiden auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Man konnte uns ...
Immenstadt will Waldkindergartengruppe schaffen - Natürliche Alternative zur klassischen Kindertagesstätte
Die Stadt Immenstadt beabsichtigt eine Waldkindergartengruppe am Kindergarten Auwald einzurichten. Es hat sich gezeigt, dass die Waldpädagogik eine gute und ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Meat Loaf
Bat Out Of Hell
 
Magic!
Rude
 
Linkin Park
Talking to Myself
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum