Moderator: Ted & Felix
Sendung: AllgäuHIT-TOP20
mit Ted & Felix
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Mittwoch, 11. Juni 2014

Dein Freund und Helfer

Am Dienstag meldete ein besorgter 12-Jähriger, dass er soeben beobachtet hat, wie eine Katze beim Überqueren der Bahnhofstraße von einem Fahrzeug erfasst wurde und anschließend im angrenzenden Grünstreifen liegen blieb.

Die verständigten Beamten fingen das Tier, welches sich mittlerweile durch das Gras schleppte, unter gutem Zureden ein und gaben es nach Transport im Streifenwagen in die Obhut eines Tierarztes. Dieser diagnostizierte erfreulicherweise keine ernsthaften Verletzungen. Anhand der in das Ohr der Katze tätowierten Identifikationsnummer konnte der Halter am nächsten Tag ausfindig gemacht und das Tier wieder in seine Hände übergeben werden. (PI Kempten)

 

 

 

 

 

 


Tags:
katze angefahren polizei tier


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Herr Speer
Weg vo do
 
Ariana Grande
7 rings
 
Jonas Blue & HRVY
Younger
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum