Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Mittwoch, 24. Juni 2020

Businsassin bei Unfallflucht in Kempten verletzt

Am Dienstag, 23.06.2020, gegen 10:35 Uhr, wurde in der Hanebergstraße ein 81-jährige Frau leicht verletzt. Die Frau war Fahrgast in einem Linienbus, der die Hanebergstraße in Richtung Ludwigshöhe befuhr. Auf Höhe der Maistraße nahm ein Pkw dem Bus die Vorfahrt, worauf der Busfahrer eine Vollbremsung machen musste. Die Seniorin, die sich schon zum Aussteigen vorbereitet hatte, stürzte, zog sich eine Prellung am rechten Handgelenk sowie eine Kopfplatzwunde zu und kam ins Krankenhaus.

Der Verursacher flüchtete. Es soll sich um einen schwarzen Pkw Nissan Juke handeln.
Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.
(VPI Kempten)


Tags:
Bus Unfall Flucht Verletzung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dan Owen
Radio Tower
 
Imagine Dragons
Whatever It Takes
 
Little Mix
Happiness
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum