Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Hund Bruno
(Bildquelle: Tierheim Kempten)
 
Kempten
Samstag, 9. November 2019

Bruno - Tierheim Kempten (Sendung: 09.11.2019)

Das bin ich:

Bruno mein Name, ich bin ein kastrierter, männlicher Labrador-Mix und wurde 2011 geboren. Ganz rassetypisch habe ich ein schwarzes Fell. Bei vielen Menschen
wird hier sofort die Schublade “braver, treudoofer Anfängerhund mit Hang zum
Vielfraß” geöffnet. Das ist bei mir aber keinesfalls richtig. Ich passe nicht in diese Schublade. Ich verteidige mein Essen vehement und generell sage ich gerne wo es lang geht. Außerdem bin ich sehr extrovertiert und teile deutlich mit was mir gefällt und was nicht.

Da ich schon einen sehr eigenen Kopf habe, sind erfahrene Hundemenschen gefragt, die sich konsequent und selbstsicher durchsetzen können. Mit meinen Artgenossen komme ich gut klar, Katzen und Kleintiere hab ich jedoch zum Fressen gern. Kinder sollten aufgrund meiner Vorgeschichte (es gab schon einmal einen Bissvorfall) nicht mit im Haushalt
leben. 

 

Ansprechpartnerin: Frau Christina Helm, Tierheim Kempten, Telefon: 0831 75999


Tags:
AllgäuerFellnasen Hund Labrador Tierheim Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Michael Patrick Kelly
Beautiful Madness
 
Charlie Puth feat. Selena Gomez
We Don´t Talk Anymore
 
Annalisa
Euforia
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum