Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Mittwoch, 5. Oktober 2016

Bisher unbekannte tote Person in Kempten identifiziert

Wie berichtet wurde am Samstag in Kempten ein zunächst unbekannter Mann tot aufgefunden. Jetzt konnte seine Identität geklärt werden.

Am gestrigen Dienstagabend kam eine Frau zur Polizeiinspektion Kempten um ihren Vater als vermisst zu melden. Es stellte sich heraus, dass es sich dabei um den am Samstag aufgefundenen Mann handelt. Die Identität konnte mittlerweile zweifelsfrei geklärt werden. Der Verstorbene war 67 Jahre alt und zuletzt in Kempten wohnhaft. Eine heute durchgeführte gerichtsmedizinische Untersuchung ergab keine Hinweise darauf, dass der Mann einem Verbrechen zum Opfer fiel.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Kempten zu den Umständen des Todes dauern derzeit noch an. 
(PP Schwaben Süd/West_05.10.2016_15:00 Uhr_ad)


Tags:
Identität Tochter Mann Vermisst


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Joris
Willkommen Goodbye
 
Tom Jones
Burning Down The House
 
Marina and The Diamonds
Primadonna
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum