Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Marcus Baumann
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Samstag, 12. März 2016

Betrunkener zeigt in Kempten den Hitlergruß

Am Freitagnachmittag fiel ein 34-jähriger Mann mehrmals negativ auf. Zunächst belästigte der Mann Passanten an der ZUM und schrie diese grundlos an. 

Eine hinzugerufene Streife drohte dem Mann deswegen die Ingewahrsamnahme an, wenn er sich weiterhin so verhalte würde.  Etwa eine halbe Stunde später wurde die Polizei erneut wegen dem 34-Jährigen gerufen, da dieser nun Kunden im Geschäft am Residenzplatz belästigen würde.  Da der Mann bereits des Geschäftes verwiesen wurde, lief der Mann vor dem Geschäft hin und her, weiter auf die Straße und zeigte den „Hitlergruß“.  Der betrunkene Mann wurde in Gewahrsam genommen. Es folgt eine Strafanzeige wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. (PI Kempten) 


Tags:
polizei alkohol hitlergruß gewalt


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Joachim Witt & Peter Heppner
Die Flut
 
The Vaccines
El Paso
 
Adel Tawil
Tu m´apelles (feat. PEACHY)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum