Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Der Mann wurde in Gewahrsam genommen
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kempten
Samstag, 4. März 2023

Betrunkener in Kempten weigert sich Fahrbahn zu verlassen

Weil ein Betrunkener in Kempten am Freitagabend trotz mehrfacher polizeilicher Aufforderung nicht von der Straße weichen wollte und keine Reaktion zeigte ist er in Gewahrsam genommen worden. Vor Ort wehrte sich der Mann und beleidigte die Polizeibeamten. 

Am Freitagabend gegen 21:30 Uhr, wurde ein 30-jähriger Mann durch eine Streifenbesatzung in Kempten volltrunken auf der Straße laufend angetroffen. Trotz mehrfacher Aufforderung wollte der Betrunkene nicht von der Fahrbahn weichen, weshalb ihm die Ingewahrsamnahme angedroht wurde. Da auch hierauf keine Reaktion erkenntlich wurde, wurde der Beschuldigte in Gewahrsam genommen.

Vor Ort sperrte sich der Mann gegen die Fesselung, bei der Verbringung in die Hafträumlichkeiten zeigte sich dieser wiederum renitent und gegenüber einem Polizeibeamten beleidigend.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Kempten (Allgäu) wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Gegen den Beschuldigten wurde ein Strafverfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung eingeleitet. Die eingesetzten Polizeibeamten wurden nicht verletzt.


Tags:
Alkohol Betrunkener Kempten Straße Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Cesár Sampson
Stone Cold
 
SUPER-Hi & Ilira
Rich In Love
 
Doro
All We Are
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum