Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kempten
Sonntag, 4. November 2018

Betrunkener Kemptner bedroht Polizeibeamten

Am späten Samstagnachmittag teilten mehrere Passanten eine betrunkene Person mit, welche im Innenstadtbereich Passanten anpöbelte.

Die eintreffenden Beamten fanden einen aggressiven und erheblich alkoholisierten 30-Jährigen Kemptener vor, der den Aufforderungen der Polizei nicht nach kam und die Beamten beschimpfte.

Da auf Grund seines aggressiven Verhaltens weitere Straftaten zu befürchten waren, wurde der 30-Jährige in Gewahrsam genommen. Auf der Fahrt zur Polizeidienststelle bedrohte der Mann die Polizeibeamten u.a. mit den Worten: „Ich bringe Dich um“. (PI Kempten)


Tags:
Polizei Beamte Beleidigung Bedrohung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Coldplay
Paradise
 
Lee Ryan
Real Love
 
Vincent Bueno
Alive
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bombendrohung gegen Impfzentren
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum