Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Update
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Sonntag, 4. Dezember 2022

Betrunkener Autofahrer verursacht in Kempten Unfall

Am Samstag, 3. Dezember, gegen Mitternacht, befuhr ein 40-jähriger Fahrzeugführer den Schumacherring in Kempten in Richtung Berliner Platz auf dem linken Fahrstreifen. In einer Linkskurve kam der Pkw-Fahrer zu weit nach rechts und stieß gegen den Pkw eines 29-Jährigen, welcher den rechten Fahrstreifen befuhr.

Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme konnte bei dem 40-jährigen Unfallverursacher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest lag deutlich über dem gesetzlichen Grenzwert. Es wurde eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein vor Ort sichergestellt.

Der 29-jährige Unfallgegner wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. 


Tags:
allgäu unfall polizei alkohol


© 2023 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
David Bay
Vertigo
 
Tiscore
Feel Alright
 
Train
AM Gold
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Narrenumzug der Memminger Stadtbachhexen 2023
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum