Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Der 36-Jährige verlor mehr als 6.000 Euro.
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kempten
Donnerstag, 1. Juli 2021

Betrug mit Google-Pay-Karten

Ein 36-Jähriger Kemptener erstattete Anzeigen wegen Betruges. Er hatte im Juni an einem Gewinnspiel im Internet teilgenommen.

Hierbei wurde ihm vorgespiegelt, dass er gewonnen habe und eine entsprechende Auszahlung nur möglich sei, wenn er Codes von Google-Pay-Karten durchgebe. Der Geschädigte war gutgläubig und verlor so über 6.000 Euro. Den versprochenen Lottogewinn hat er nicht erhalten.


Tags:
kempten betrug gewinnspiel


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Blue
Without You
 
Nathan Evans
Told You So
 
Shaggy
Bonafide Girl
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum