-->

Besucherrekord bei Cro in der bigBOX Allgäu
30.01.2013 - 08:52
30.01.2013 - 08:52
Am vergangenen Samstag lockte Cro, der "King of Raop" , rund 8.500 Fans in die bigBOX Allgäu ein neuer Besucherrekord für die größte Veranstaltungshalle in der Region. Nach dem Konzert freute sich der Pandamann über den Sold Out Award in Form einer traditionellen Allgäuer Kuhschelle.
Nachdem er aus dem Internet direkt auf die großen Bühnen Deutschlands, Österreich und der Schweiz katapultiert wurde und sein Debüt Album "RAOP" direkt auf Platz 1 der deutschen und österreichischen Charts geschossen ist, begeisterte Cro nun am vergangenen Samstag auch das Kemptener Publikum.
Mit Band und Support-Act SAM heizte Cro seinen Fans richtig ein. Im Gepäck hatte er natürlich alle Songs von seinem Ausnahmealbum Raop, die die textsicheren Fans lauthals mitsangen. Ein unvergesslicher Abend für die rund 8.500 Besucher und die bigBOX Allgäu, die sich über den neuen Besucher-Rekord freute.

AKTUELLES
Tauwetter im Allgäu: Lokale Erdrutsche und kleinere Überflutungen
Nikolausballonstart in Sonthofen auf dem Marktanger!
Neue Linien zwischen Bodensee, Allgäu und Bregenzerwald
OP-Roboter DaVinci ist da!
Neue Führungsriege für den Tourismusverband!
Weihnachtsbeihilfe der Stadt Kaufbeuren - Kinderaugen leuchten!
Ein Schneepenis an der Hochschule Kempten!
Starker Schneefall im Allgäu führt zu Ausfällen im ÖPNV
Kein Strom: Bahnreisende stranden auf dem Weg nach München
Forstministerin Kaniber warnt vor Betreten der Wälder im Allgäu