Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
EU-Staaten beschließen härteren Kurs gegen Russland
Brüssel (dpa) - Die EU-Staaten wollen künftig deutlich härter auf böswillige Handlungen Russlands reagieren. Nach einem Beschluss der Staats- und Regierungschefs aus der Nacht zum Freitag soll dafür ein Plan für Strafmaßnahmen erstellt werden, der auch Wirtschaftssanktionen umfasst.
 

Berliner Platz an Pfingsten lahmgelegt
24.05.2012 - 09:43
Am Pfingstwochenende dürfte es in Kempten größere Verkehrsprobleme geben.
Weil die Steuerung der Ampelanlage am so genannten Berliner Platz erneuert werden muss, wird der Platz teilweise für den Verkehr gesperrt. Die Arbeiten sind extra zwischen Pfingstsonntagmorgen bis in die Mittagsstunden des Pfingstmontag verlegt worden, um die verkehrsärmeren Feiertage zu nutzen. Dennoch dürften Staus und Behinderungen nicht ausgeschlossen sein.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum