Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Die St.Lorenz-Basilika in Kempten
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Mittwoch, 2. Oktober 2013

Beleidigung, Körperverletzung und Bedrohung im Gefängnis

Schon wieder steht Khalil El-Masri vor Gericht. Eigentlich hätte er jetzt freikommen sollen, doch jetzt ist der Deutsch-Libanese wegen Beleidigung, Körperverletzung und Bedrohung angeklagt.

Er soll einen Anstaltsarzt und einen Gefängniswärter beleidigt und letzteren sogar geschlagen haben. Den Leiter der JVA in Kempten und seinen Stellvertreter bedrohte er außerdem mit dem Tod. El Masri gilt als traumatisiert. 2004 war er vom US-Geheimdienst verschleppt und gefoltert worden. Nach einem Angriff auf den Neu-Ulmer Oberbürgermeister 2009 verurteilte ihn das Landgericht Memmingen zu zwei Jahren Haft. Nach dem Schlag ins Gesicht war der Oberbürgermeister fünf Wochen dienstunfähig.

 


Tags:
elmasri prozess beleidigung körperverletzung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pink feat. Khalid
Hurts 2B Human (Midnight Kids Remix)
 
Fools Garden
Innocence
 
Passenger
A Song For The Drunk and Broken Hearted
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum