Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Baugenossenschaft Kempten: Mitgliederversammlung verschoben
20.11.2012 - 09:51
Die außerordentliche Mitgliederversammlung der Baugenossenschaft Kempten musste am Abend wegen Platzproblemen vertagt werden. Hintergrund war ein Streit zwischen dem Aufsichtsrat und zwei Vorständen.
Wie berichtet, hat der Aufsichtsrat der Baugenossenschaft Kempten bereits vergangene Woche seine beiden Vorstände von ihrer Arbeit freigestellt und spricht vorab nur ganz allgemein von einem Vertrauensbruch. In der außerordentlichen Mitgliederversammlung sollte am Abend deshalb über die Zukunft der beiden Vorstände abgestimmt werden.

Über 350 Mitglieder sorgten dann aber dafür, dass die Veranstaltung aufgrund von Platzproblemen verschoben werden musste. Eine Antwort, wie es in der Führung der Baugenossenschaft in Kempten weitergeht, lässt damit weiter auf sich warten.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum