Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
BEK Service GmbH unterstützt Unternehmen unter anderem mit Suchmaschinenoptimierung
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kempten
Dienstag, 5. April 2022

BEK Service GmbH kümmert sich um Suchmaschinenoptimierung

Iman Koma möchte Unternehmen helfen, die Sichtbarkeit ihrer Internetauftritte zu erhöhen. Er hat 2018 die agentur BEK Service GmbH gegründet. Seine Agentur unterstützt im Rahmen von Content-Marketing Unternehmen mit Suchmaschinenoptimierung (SEO), entwickelt individuelle Strategien, kreiert Markennamen und übernimmt die Gestaltung der Seiten.

Mit diesen Maßnahmen werden die Benutzerfreundlichkeit der Websites verbessert und die Seitenverweildauer verlängert. Eine umfassende Strategie Autorität und Vertrauen bei Google zu steigern ist, laut Iman Koma, sich breit aufzustellen und die passenden Social-Media-Kanäle als Teil der Suchmaschinenoptimierung einzubeziehen. Aber auch Werbemaßnahmen wie Fax-Versand oder Flyer-Werbung gehören für manche Zielgruppen dazu.

"Seit Beginn meiner beruflichen Karriere begeistert mich die Designwelt und beschäftigt mich die Frage, welche Vorteile ein überzeugendes Design im Wettbewerb bringt", erzählt Iman Koma. Während große Konzerne das durch Produkte und Dienstleistungen mit Alleinstellungsmerkmalen schaffen können, brauchen jene, die nicht hervorstechen, eine lokale Suchmaschinenoptimierung als Unterstützung. BEK Service GmbH möchte gerade kleineren Firmen Mut machen, die digitale Firmenpräsenz zu erhöhen. 

Die BEK Service GmbH arbeitet mit einem Netzwerk mit anderen Freelancern und Agenturen zusammen um den Online-Auftritt ihrer Kunden nachhaltig zu verbessern und dadurch das Unternehmen zu stärken, unabhängig von der Größe des Unternehmens.

Einen kostenlosen Beratungstermin für Ihr Unternehmen können Sie vereinbaren unter: https://www.bekservice.de/termin 

Mehr Infos zum Unternehmen gibt es unter www.bekservice.de 


Tags:
seo suchmaschinenoptimierung bekservice koma seo allgäu seo kempten


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Joel Corry & Caity Baser
Dance Around It
 
Bosse
Ein Traum
 
The Weeknd
In Your Eyes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum