Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kempten
Donnerstag, 3. November 2016

Autofahrer flüchtet in Kempten vor der Polizei

Am Mittwoch beabsichtigte eine Streifenbesatzung der Operativen Ergänzungsdienste Kempten im Bereich Neuhausen einen Pkw zu kontrollieren. Dessen Fahrer und missachtete aber die ihm gegebenen Anhaltezeichen. Die eingesetzten Beamten nahmen die Verfolgung auf.

Der Fahrer flüchtete zunächst mit dem Pkw, wobei er einen Autofahrer derart gefährdete, dass dieser nur durch eine Vollbremsung einen Unfall verhindern konnte. Anschließend flüchtete er zu Fuß, konnte aber in Neuhausen durch die Beamten gestellt werden. Bei der Überprüfung des 26-jährigen Oberallgäuers wurde offenbar, dass er weder im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war, noch den Pkw berechtigt nutzte. Er hatte ihn ohne Befugnis von einem Angehörigen benutzt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen mehrerer Delikte. (OED Kempten)

 

 

 

 


Tags:
flucht polizeikontrolle allgäu oberallgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jennifer Lopez
Waiting For Tonight
 
The Rolling Stones
Living In A Ghost Town
 
Mathea
2x
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum