Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Schwerer Unfall auf der B12 zwischen Kaufbeuren und Kempten
(Bildquelle: Thomas Pöppel | new-facts.eu)
 
Kempten
Mittwoch, 8. März 2017

Auto kracht auf B12 in Gegenverkehr

Ein 20-jähriger Autofahrer ist heute Morgen bei einem Unfall auf der B12 nahe Kempten schwer verletzt worden. 

Der junge Mann war aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Wagen zwischen Kaufbeuren und Kempten, etwa einen Kilometer vor der Anschlussstelle Kempten, auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte er zunächst in ein entgegenkommendes Auto und schließlich noch in einen nachfolgenden LKW. Der 20-Jährige wurde durch die Wucht des Aufpralls in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Nach einer ersten medizinischen Versorgung vor Ort kam er in eine Klinik. Die Ursache des Unfalls soll jetzt ein Experte herausfinden. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar.

Aktuelle Verkehrsmeldungen aus der Allgäu-Bodenseeregion finden Sie rund um die Uhr auf http://verkehr.allgaeuhit.de.

 

 

AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerverletzter bei Unfall auf B12
 
       
 
       


Tags:
b12 unfall allgäu schwerverletzt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Herbert Grönemeyer
Angstfrei
 
Pink
U + Ur Hand
 
Leslie Clio
Teardrops
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum