Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Schwerer Unfall auf der B12 zwischen Kaufbeuren und Kempten
(Bildquelle: Thomas Pöppel | new-facts.eu)
 
Kempten
Mittwoch, 8. März 2017

Auto kracht auf B12 in Gegenverkehr

Ein 20-jähriger Autofahrer ist heute Morgen bei einem Unfall auf der B12 nahe Kempten schwer verletzt worden. 

Der junge Mann war aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Wagen zwischen Kaufbeuren und Kempten, etwa einen Kilometer vor der Anschlussstelle Kempten, auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte er zunächst in ein entgegenkommendes Auto und schließlich noch in einen nachfolgenden LKW. Der 20-Jährige wurde durch die Wucht des Aufpralls in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Nach einer ersten medizinischen Versorgung vor Ort kam er in eine Klinik. Die Ursache des Unfalls soll jetzt ein Experte herausfinden. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar.

Aktuelle Verkehrsmeldungen aus der Allgäu-Bodenseeregion finden Sie rund um die Uhr auf http://verkehr.allgaeuhit.de.

 

 

AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerverletzter bei Unfall auf B12
 
       
 
       


Tags:
b12 unfall allgäu schwerverletzt


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Wincent Weiss & Johannes Oerding
Die guten Zeiten
 
Shinedown
GET UP
 
Naughty Boy feat. Sam Smith
La La La
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum