Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Feuerwehrfahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Montag, 4. Januar 2016

Auto brennt auf A7 bei Kempten aus

Völlig ausgebrannt ist ein Auto am heutigen Vormittag auf der A7 bei Kempten. Die 21-jährige Fahrerin aus dem Unterallgäu um kurz nach 10 Uhr in südlicher Fahrtrichtung auf der A7 unterwegs. Kurz nach der Anschlussstelle Kempten bemerkte sie Rauch am Fahrzeug und hielt dieses auf dem Seitenstreifen an.

Kurz darauf geriet der Wagen in Brand. Eine weitere Verkehrsteilnehmerin sicherte die Gefahrenstelle bis zum Eintreffen von Polizei und Feuerwehr ab. Dennoch kam es teils zu gefährlichen Situationen, weil neugierige Fahrzeugführer abrupt abbremsten. Hinzu kam es durch die starke Rauchentwicklung vorübergehend zu Sichtbeeinträchtigungen.

Die Kemptener Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen und rund 20 Kräften im Einsatz und hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Momentan geht die Verkehrspolizei Kempten von einem technischen Defekt als Brandursache aus. Die Asphaltdecke wurde auf rund 4 Quadratmetern stark beschädigt.

 

 

 


Tags:
autobrand a7 leubas allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tenille Arts
Somebody Like That
 
The Black Eyed Peas X J Balvin
RITMO (Bad Boys For Life)
 
Coldplay
Orphans
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum