Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Freitag, 30. Oktober 2020

Auto Unfall Mit einem Fahrrad In Kempten

Nachträglich kam ein Jugendlicher mit seiner Mutter zur Polizei, um einen Unfall zu melden. Der Unfall ereignete sich demzufolge gegen 10:53 Uhr im Einmündungsbereich „Auf dem Lindenberg“ und Schumacherring.

Der Jugendliche fuhr mit seinem Rad bergab in Richtung Schumacherring. Wegen einer querenden Radfahrerin bremste er, schlitterte weiter und geriet mit seinem Hinterrad auf den Schumacherring. Das Hinterrad wurde dort von einem Pkw erfasst, worauf der Jugendliche stürzte. Beim nachfolgenden Gespräch meinte der Pkw-Fahrer wohl, dass sein Auto nicht beschädigt sei; der Jugendliche wiederum sagte, er sei nicht verletzt. So gingen / fuhren beide Beteiligte ihrer Wege. Tatsächlich ist der Jugendliche jedoch leicht verletzt. Von dem Pkw ist nur gekannt, dass er grau-silber lackiert sein soll; im Fahrzeug seien ein Mann und eine Frau gewesen.
Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen


Tags:
Fahrrad Unfall Mutter Jugendlicher


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Santana Feat. Chad Kroeger
Into The Night
 
Clueso
Sag Mir Was Du Willst
 
Queen
Crazy Little Thing Called Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum