Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Kempten
Mittwoch, 7. Dezember 2022

Auseinandersetzung mit Kantholz vor Lokal in Kempten

Am 6. Dezember gegen 18:45 Uhr kam es in einer Kemptener Lokalität am Rathausplatz zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Angestellten und einem Gast.

Auslöser für die zunächst verbalen Zwistigkeit war nach jetzigem Kenntnisstand eine private Streitigkeit, welche letztlich in Handgreiflichkeiten gipfelte. Nachdem sich die beiden Männer bereits in der Lokalität mit Fäusten schlugen, verlagerte sich die Auseinandersetzung nach draußen.

Hierbei verletzte einer der beiden den Anderen mit einem Kantholz am Arm, woraufhin der Angriff mit einem Schlag mit einem Trinkglas erwidert wurde. Beide Personen trugen Verletzungen davon, welche in der Notaufnahme des Klinikums Kempten behandelt wurden. Die Polizeiinspektion Kempten ermittelt wegen wechselseitiger Körperverletzungsdelikte. 


Tags:
allgäu streit polizei


© 2023 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Darin
Superstar
 
Tom Grennan
Here
 
DJ Antoine & DNF
In My Mind
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Narrenumzug der Memminger Stadtbachhexen 2023
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum