Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto: Gewalt
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Kempten
Donnerstag, 7. April 2016

Auseinandersetzung beschäftigt Kemptener Polizei

Am Mittwoch vergangener Woche (30. März 2016), gegen 08:25 Uhr, wurde der Polizei Kempten über Notruf mitgeteilt, dass an der Leupolzer Straße in Kempten, kurz vor Leubas, eine verletzte Person liegt.

Die Beamten stellten fest, dass es sich bei ihm um einen 17-jährigen Kemptner handelte, welcher eine Kopfplatzwunde im Stirnbereich aufwies. Er musste zur ärztlichen Versorgung ins Klinikum Kempten gebracht werden.
Den ersten Ermittlungen zufolge kam es am Morgen des Tages wegen eines ausgeliehenen und nicht zurückgebrachten Fahrrades zu einem Streit zwischen mehreren Personen, welcher im weiteren Verlauf eskalierte. 
Die Polizei Kempten hat Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung aufgenommen. Noch am gleichen Tag wurde im Zuge der Fahndung ein 28-jähriger Kemptner vorläufig festgenommen; bei ihm konnte das mögliche Tatwerkzeug, der Knauf eines Messers, sichergestellt werden.
Die Polizei sucht nun unter der Rufnummer (0831) 9909-2140 nach Zeugen: Wer hielt sich am 30. März 2016, in der Zeit zwischen 8 bis 9 Uhr, im Bereich Leubas/ Leupolz auf und machte möglicherweise Beobachtungen zu einem silberfarbenen Pkw, in dem sich die Tat ereignet haben soll.
(PI Kempten)


Tags:
polizei schlag platzwunde kempten


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Camila Cabello
Never Be the Same
 
James Blunt
The Truth
 
Ava Max
So Am I
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum