Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Aufbauarbeiten zur Festwoche voll im Zeitplan
08.08.2011 - 08:56
Die Aufbauarbeiten rund um die Allgäuer Festwoche liegen am heutigen Montagmorgen voll im Plan. Das bestätigte Festwochenleiterin Martina Dufner-Wucher im AllgäuHIT-Interview.
Seit heute Morgen ist das Gelände der Festwoche für die Öffentlichkeit gesperrt. Die rund 400 Aussteller beginnen jetzt mit ihrem Aufbau. Und auch in Punkto Kartenkauf gibt es dieses Jahr noch eine Neuigkeit, so Dufner-Wucher:

"Wir haben dieses Jahr zum ersten Mal einen Kartenvorverkauf eingerichtet. Für einzelne Abende sind diese auch schon ausgebucht. Wobei dazu zu sagen ist, dass wir nur wenige Karten in den Vorverkauf gegeben haben".

Damit sei gewährleistet, dass auch ein Großteil der Laufkundschaft am Abend Karten bekäme. Die Allgäuer Festwoche startet am kommenden Samstag mit einem großen Festakt. Die Festwoche ist die größte Wirtschafts- und Freizeitmesse im Allgäu.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum