Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Annemarie
(Bildquelle: Tierheim Kempten)
 
Kempten
Samstag, 31. August 2019

Annemarie - Tierheim Kempten (Sendung: 31.08.2019)

Das bin ich:

Mein Name ist Annemarie und ich bin eine sechsjährige, europäische Kurzhaarkatze die bereit ist für eine Adoption aus dem Tierheim Kempten. Ich wurde von meiner ehemaligen Besitzerin abgegeben, weil mir Unreinheit nachgesagt wurde. Seit ich aber in Kempten bin, gab es keinerlei ähnliche Vorfälle.

Das suche ich:

Ein Zuhause, das mich wieder aufnimmt. Ich zeige im Tierheim keinerlei Anzeichen von Unreinheit. Mit anderen Katzen oder Kindern kann ich auch. Also fehlt mir nur noch jemand zum dauerhaft schmusen.

Bis bald, MIAU!

Ansprechpartnerin: Frau Belinda Heinlein, Tierheim Kempten, Telefon: 0831 75999

 


Tags:
AllgäuerFellnasen Katze Kurzhaar Tierheim


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nico Santos
Oh Hello
 
Sasha
Waterfalls
 
Lady A
Need You Now
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum