Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kempten
Freitag, 24. Februar 2023

Angriff mit Messer in Kempten - 39-Jähriger verletzt

Am 23.02.2023 gegen 13:40 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Salzstraße in Kempten zu einem größeren Polizeieinsatz. Die Integrierte Leitstelle Oberallgäu teilte der Einsatzzentrale der Polizei mit, dass ein 39-jähriger Mann von einem 34-Jährigen mit einem Messer bedroht und verletzt wurde.

Aufgrund dessen waren mehrere Streifen der Polizeiinspektion Kempten sowie der Zentralen Einsatzdienste Kempten im Einsatz. Der 39-Jährige trat den Einsatzkräften mit dem Messer entgegen, es gelang ihnen aber nach kurzer Zeit, den Mann zu überwältigen. Der Beschuldigte wurde im Anschluss vorsorglich durch den Rettungsdienst behandelt. 

Bei dem Einsatz wurde weder die Beteiligten noch die eingesetzten Polizeibeamten verletzt, der 34-Jährige erlitt aufgrund des Angriffs im Vorfeld leichte Verletzungen. Die Polizeiinspektion Kempten hat die Ermittlungen unter anderem wegen des Verdachts der Bedrohung aufgenommen.


Tags:
allgäu messer polizei angriff verletzung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sportfreunde Stiller
Zwischen den Welten
 
Lost Frequencies, Tom Gregory
Dive
 
Felix Jaehn & Jonas Blue
Past Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum