Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Hündin Anabella
(Bildquelle: Zuflucht für Tiere Kempten)
 
Kempten
Samstag, 1. Juni 2019

Anabella - Zuflucht für Tiere (Sendung: 01.06.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Mein Name ist Anabella und ich bin 7 Jahre alt, habe eine Schulterhöhe von 65 cm und wiege etwa 20 kg. Ich bin ruhig, sanftmütig und edel, eine wirklich sehr liebenswerte, menschenfreundliche Hündin. Ich bin eine Galgo-Hündin und wurde jahrelang von einem andalusischen „Jäger“ gehalten, unter abscheulichsten Umständen, leider noch immer keine Ausnahme in Spanien. 

Das suche ich:

Da mir eigentlich nichts fehlt, ist mir fast jeder Haushalt lieb. Nur kleine Kinder stressen mich etwas, ein ruhiger Haushalt wäre sicher besser für mich. Bei Katzen und Kleintiere kann ich meinen Jagdtrieb nicht zurückhalten. Gerne aber auch mit anderen Hunden, andere Spielkameraden habe ich sehr gerne.

Bis bald, WAU!

Ansprechpartnerin: Frau Daniela Kienle, Zuflucht für Tiere Kempten, Telefon: 0831 25550


Tags:
Allgäuer Fellnasen Hündin Galgo Zuflucht für Tiere Kempten


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mathea
2x
 
Coldplay
Orphans
 
El Profesor & Laura White
Ce soir? (HUGEL Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
AllgäuHIT startet digitale Offensive
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum