Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Social Media
(Bildquelle: Thomas Ulrich | pixabay.com)
 
Kempten
Mittwoch, 11. November 2020

Allgäuer Promis: Henze mit Kleid - Abt mit heißer Karre

Der Allgäuer TV-Koch Christian Henze im Kleid, Daniel Abt ohne Playstation aber mit heißen Geräten am Start und Sonthofens Mountainbikerin Nadine Rieder, die auf Hafermilch abfährt. Was die Promis so in Zeiten von "Lockdown light" in den sozialen Netzwerken treiben, haben wir für euch zusammengefasst.

Christian Henze greift zum Kleid, statt zur Schürze. Nicht etwa in seiner Kemptener Kochschule, sondern in der Garderobe des MDR. Bei Instagram ist der Fetzen in weiß-schwarz zu sehen und Henze fragt seine Follower ob ihm dieses stehen könnte... Wir finden: Nein! Wobei es da sicherlich zwei Meinungen gibt. Ebenso wie bei seinem neuesten Blitzgericht. "Avocado-Omlet" - Auch das dürfte nicht allen schmecken.

Heiße Schlitten stehen im Fokus bei Motorsport-Fahrer Daniel Abt. In der Formel-E wegen einer Schummelei aus dem Rennstall geflogen, aber schon wieder neu unter der Haube - Zumindest sportlich. Denn, ob an den Gerüchten um Manuel Neuers Ex-Frau etwas dran war oder nicht, äußerst ruhig ist es da nach dem Presserummel in den Pfingstferien und der Turtelei auf der Nordseeinsel Sylt geworden. Unsere einzige Erklärung: Daniel Abt sitzt sicher im Rennsimulator und übt schon mal für die neue Formel-E- Saison. Vielleicht hat er ja ein paar Tipps von seinem österreichischen Freund bekommen, der für ihn das Skandalrennen (welches zum Rausschmiss führte) gefahren hatte. Eins steht jedenfalls fest: Die PS-Protz- Karren in seinen neuesten Insta-Storys scheint er selbst gefahren zu haben :)

Mountainbikerin Nadine Rieder ist dagegen schleimig/schlotzig aber vollkommen unschuldig unterwegs. Es liegt übrigens nicht an matschigen Wegen oder nervigen Wanderern, die ihr vielleicht beim Downhill in die Quere gekommen wären. Nein: Die Sonthoferin wirbt jetzt für Hafer-Milch. Allein schon der Titel "HAFER OAK DRINK" macht doch Appetit auf mehr... *nicht*

Mehr zu Stars und Sternchen aus dem Allgäu gibt es regelmäßig im Radio-Programm von AllgäuHIT. Einschalten über DAB+ (Digitalradio), Kabel und die Livestreams auf allgaeuhit.de!


Tags:
henze abt rieder allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Maroon 5 & Megan Thee Stallion
Beautiful Mistakes
 
Martin Garrix feat. Bono & The Edge
We Are The People (Official UEFA EURO 2020 Song)
 
YouNotUs & Julian Perretta
Your Favourite Song
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum