Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Bernhard Lingg von silberstern.tv bei Marcus Baumann in der Morning-Show
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Mittwoch, 12. August 2015

Allgäu Triathlon: silberstern schickt zwei Teams ins Rennen

Die Kemptener Filmproduktionsfirma silberstern ist beim diesjährigen Allgäu Triathlon am Start. Nicht etwa als Filmcrew oder technischer Dienstleister für Film und Fernsehen, sondern zum zehnjährigen Jubiläum. Sie haben richtig gelesen: Mit zwei Teams stellt sich das Unternehmen den Herausforderungen der Triathlon-Veranstaltung. Genau einen Tag nach dem offiziellen Gründungsdatum vor zehn Jahren!

Für kreative Ideen und herausragende Konzepte sind unsere Freunde und Kollegen von "silberstern" bekannt. Das sagen nicht nur wir, sondern auch alle Kunden, die mit der Kemptener Filmproduktion schon einmal zusammenarbeiten durften. Doch ein Triathlon?

Das sagen die Silbersterne selbst auf Facebook dazu: "Ja, wir machen Triathlon. Nächste Woche. Ja, wir sind nervös. Und: Ja, das Ganze hat einen Hintergrund: silberstern wird heuer 10 Jahre alt und die drei Gründer Doris, Thomas und Börnie sind allen damaligen Unkenrufen zum Trotz bis heute glücklich und stolz auf das, was silberstern heute leistet. Dass die drei nun gemeinsam eine Staffel absolvieren, ist ein starkes Symbol für den Zusammenhalt und die gemeinsamen Ziele. Doch damit nicht genug: Auch die Mitarbeiter sind silbersterne mit ganzem Herzen und beteiligen sich ebenfalls mit einer Staffel. Alle für einen und einer für alle. Jetzt müssen wir es nur noch schaffen, alle sechs gesund (und innerhalb des Zeitlimits) ins Ziel zu bringen..."

Seit Wochen bereiten sich die Jungs und Mädels auf ihren sportlichen Einsatz vor. Alle Details gibt es in den Videoclips weiter unten... Außerdem war Bernhard Lingg von "silberstern" heute bei "Baumann am Morgen" im Studio und hat uns ebenfalls versucht zu erklären, warum wir von Radio AllgäuHIT das 2016 auch machen sollten :)

Übrigens:
Radio AllgäuHIT ist beim Allgäu Triathlon am Marienplatz vor Ort. Wir berichten und sorgen für Stimmung. Außerdem schicken wir die Läufer, darunter auch die von "silberstern" auf die restliche Strecke zum Alpsee zurück!


Die Videobeiträge zum Anschauen:




Tags:
silberstern allgaeutriathlon alpsee allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kyd the Band x Elley Duhé
Easy
 
Shawn Mendes
If I Can´t Have You
 
BENEE
Supalonely [feat. Gus Dapperton]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum