Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Mittwoch, 6. August 2014

Alkohol- und Drogenfahrten durch Kempten

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde ein 34-jähriger Kemptener im Stadtgebiet einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.

Nachdem die Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen feststellen konnten, wurde ein Drogenschnelltest durchgeführt. Nachdem der Verdacht bestätigt wurde, wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Ebenfalls im Kemptener Stadtgebiet wurde Dienstag Morgen ein 46-jähriger Oberallgäuer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Nachdem bei dem Fahrer Alkoholgeruch festgestellt werden konnte, wurde der Verdacht zuerst durch einen Vortest und anschließend mittels eines gerichtsverwertbaren Tests bestätigt.

Beide Personen erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro und ein einmonatiges Fahrverbot. (PI Kempten)

 

 


Tags:
alkohol drogen bußgeld polizeikontrolle


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Purple Disco Machine
Fireworks (feat. Moss Kena & The Knocks)
 
Sigala
We Got Love
 
Family Of The Year
Hero
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bombendrohung gegen Impfzentren
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum