Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Der Rathausplatz in Kempten
(Bildquelle: Stadt Kempten)
 
Kempten
Donnerstag, 20. Juni 2013

Abeiten schreiten voran

Am Hildegardplatz in Kempten geht es Pflasterstein um Pflasterstein voran; die Fortschritte auf dem Platz sind sichtbar. Das Ziel für 2013 ist: Bevor der Wochenmarkt im November wieder in die Markthalle zieht, soll er zumindest einmal noch an seinem Heimatort stattfinden können.

"Wir sind zuversichtlich, dass das klappt – auch wenn wir wegen der schlechten Witterung vor allem im April und Mai aber insgesamt zwei Wochen hinter dem ursprünglichen Zeitplan liegen", so Tiefbauamtsleiter Markus Wiedemann. Obwohl die Baufirma Josef Hebel diese Verzögerung nicht zu vertreten hat, reagierte sie darauf bereits mit einer derzeitigen generellen 6-Tage-Arbeitswoche.


Tags:
bauarbeiten wochenmarkt hildegardplatz


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Lightning Seeds
The Life Of Riley
 
Lukas Graham
Love Someone
 
Tom Walker
Better Half of Me (R3HAB Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum