Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Donnerstag, 4. Februar 2016

91-Jähriger gibt in Kempten Führerschein freiwillig ab

Weil er am Dienstag in Kempten einen Unfall mit zwei Verletzten verursacht hatte, gab ein 91-Jähriger seinen Führerschein freiwillig bei der Polizei ab.

Der Mann hatte Gas- und Bremspedal vertauscht und somit mehrere Autos beschädigt. Ein 69-Jährige wurde zwischen zwei Fahrzeuge eingeklemmt und schwer verletzt. Ein 71-Jähriger kam mit leichten Verletzungen davon. Den Führerschein übergab er noch an der Unfallstelle den Beamten.

 

 

 


Tags:
polizei führerschein pedal unfall


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Years & Years
Startruck
 
Kid Rock
Born Free
 
Virginia Jetzt!
Dieses Ende wird ein Anfang sein
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum