Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Kempten
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Freitag, 20. Juni 2014

66-jähriger Mann vermisst

Seit vergangenem Dienstag wird Ein Mann aus Kempten vermisst, nachdem er letztmalig am Samstag davor gesehen wurde. Vermutlich ist der Mann orientierungslos.

Angehörige des Mannes erstatteten am 17. Juni 2014 eine Vermisstenanzeige bei der Kemptener Polizei, da der Rentner nicht mehr zu Hause war und letztmalig am Samstag gesehen wurde.

Der Mann leidet zeitweise an Orientierungslosigkeit und findet vermutlich nicht mehr zurück zu seiner Wohnung. Es kann aber auch nicht ausgeschlossen werden, dass er sich mit dem Zug auf den Weg nach Reutte in Tirol machte, um dort lebende Verwandte zu besuchen.

Der Vermisste ist etwa 180 cm groß, hat lichtes graues Haar und eine schlanke Statur. Vermutlich ist er bekleidet mit einer braunen Hose und einem kurzärmligen Poloshirt, das mit breiten braunen und blauen Querstreifen gemustert ist.

Update: Der Vermisste wurde am Samstag tot aufgefunden. 

 

 


Tags:
vermisst fahndung polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pink
Just Like A Pill
 
Plan B
She Said
 
George Ezra
Pretty Shining People
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum