Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Freitag, 2. Oktober 2015

58-Jähriger Mann aus Kempten vermisst

Seit Mittwochvormittag wird der 58-jährige Hans-Christoph B. aus Kempten vermisst. Es ist davon auszugehen, dass er dringend medizinische Hilfe benötigt.

Herr B. wurde letztmalig am Mittwoch in Kempten gesehen, als er seine Wohnung in unbekannte Richtung verließ. Es ist davon auszugehen, dass er dringend medizinische Hilfe benötigt.

Es gibt mittlerweile Hinweise, die dafür sprechen, dass er sich der 58-Jährige am gestrigen Donnerstag am Niedersonthofener See bei Waltenhofen aufgehalten hat. Seit heute Vormittag wird auch insbesondere entlang des Ufers mit verschiedenen Rettungskräften nach ihm gesucht. Die Polizei, die mit einem Boot und Hunden sucht, wird von der ASB Immenstadt mit einem Personensuchhund unterstützt. Auch die Wasserwacht hilft bei der Suche nach dem Vermissten. In Kürze sollen die Suchmaßnahmen auch noch durch einen Polizeihubschrauber intensiviert werden.

 

 

 


Tags:
vermisst waltenhofen allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Selena Gomez
Rare
 
Anastacia
I´m Outta Love
 
Rosenstolz
Willkommen
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum