Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

4 Jahre und 10 Monate Haft: 43-jähriger missbraucht eigene Tochter über Jahre
08.02.2013 - 14:47
Ein 43-jähriger wurde vor dem Kemptener Landgericht zu 4 Jahren und 10 Monaten Freiheitsstrafe verurteilt, weil er seine eigene Tochter über Jahre immer wieder sexuell missbraucht hat.
Der Verurteilte legte vor dem Kemptener Landgericht heute ein umfassendes Geständnis ab. Seit die eigene Tochter 6 Jahre alt war, misshandelte sie der Vater immer wieder sexuell. In drei Fällen kam es dabei sogar zum Geschlechtsverkehr. Zudem gestand er 39 Fälle der sexuell Misshandlung und 65 Fälle der schweren sexuellen Misshandlung an seiner eigenen Tochter.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum