Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Fahrzeuge der bayerischen Polizei
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Kempten
Sonntag, 11. August 2013

28-jähriger Randalierer

Heute Morgen wurde die Einsatzzentrale über einen randalierenden Mann in der Kemptener Innenstadt verständigt. Bei Eintreffen der Streife zeigte sich, dass der Mann gegen mehrere Verkehrsschilder trat.

Nachdem der 28-jährige Oberallgäuer sich wohl aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung uneinsichtig zeigte, musste er zur Verhinderung von Sachbeschädigungen in Gewahrsam genommen werden. Als sich der junge Mann bereits in der Ausnüchterungszelle befand, klagte er plötzlich über Schmerzen im Bein, weshalb er einem Arzt vorgestellt wurde. Hierbei zeigte sich, dass sich der Randalierer vermutlich bei den Tritten gegen die Metallpfosten einen Knochenbruch zugezogen hatte. Deshalb musste der Oberallgäuer seine Ausnüchterung nun mit Gipsbein fortsetzen. An den Verkehrsschildern entstand kein Schaden. 


Tags:
alkoholrausch 28jähriger kempten randalieren


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bakermat & Nic Hanson
Walk That Walk
 
Afrojack & David Guetta
Hero
 
Train
Play That Song
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum