Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
symbolbild Drogen
(Bildquelle: pixabay)
 
Kempten
Dienstag, 20. November 2018

27-Jähriger hat Unfall unter Drogeneinfluss bei Kempten

Am 18.11.2018 gegen 18:15 Uhr ereignete sich ein Unfall auf der Ortsverbindung vom Bachtelweiher in Richtung Betzigau.

Auf dem kurvigen Streckenabschnitt kam ein 27 Jahre alter Mann aufgrund seines Betäubungsmittelkonsums und seiner nicht angepassten Geschwindigkeit mit seinem Auto von der Fahrbahn ab. Er landete mit dem Fahrzeug auf dem Dach, rund zehn Meter von der Fahrbahn entfernt in einem Privatgrundstück.

Aufgrund der hohen Geschwindigkeit flog das Fahrzeug über ein vier Meter breites Bachbett und konnte nur unter erheblichem Aufwand geborgen werden.

Die Feuerwehr Lenzfried unterstützte die Abschleppunternehmen bei der Bergung, welche fast zwei Stunden andauerte. Der Fahrer konnte das vollkommen zerstörte Fahrzeug unbeschadet verlassen, nun erwartet ihn jedoch eine nicht unerhebliche Strafe.

Der Fahrzeugschaden beläuft sich auf ca. 4.500 Euro.
(Verkehrspolizeiinspektion Kempten)


Tags:
drogen polizei unfall auto


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Seventeen
Ready to love
 
Darius & Finlay & Max Landry & Adam Bü
Famous
 
Thorsteinn Einarsson
Shackles
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum