Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto Alkohol
(Bildquelle: )
 
Kempten
Mittwoch, 13. Juni 2018

26-Jähriger in Kempten in Gewahrsam genommen

In Gewahrsam genommen werden musste gestern Abend ein unbelehrbarer Oberallgäuer. Er war mit Freunden unterwegs und begann vor einem Kaufhaus in der Altstadt das Randalieren an. Die alarmierte Polizei nahm ihn aber zunächst nicht mit in Gewahrsam, da er sich beruhigte und von seinen Begleitern nach Hause gebracht wurde.
Diese kamen mit ihm wenig später aber doch nicht mehr klar, weswegen die Polizei erneut zu dem stark Alkoholisierten ausrückte, der sich mittlerweile an einer Tankstelle in der Oberstdorfer Straße befand.

Diesmal ließen die Beamten ihm aber keine Wahl mehr und nahmen den 26-Jährigen die Nacht über in Gewahrsam. (PP Schwaben Süd/West)

 


Tags:
alkohol randale freunde allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alice Merton
Learn To Live
 
Bon Jovi
It´s My Life
 
Felix Jaehn & Mesto
Never Alone [feat. VCATION]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum