Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 

25-jähriger geht mit Messer auf Arbeitskollegen los
16.08.2011 - 16:06
Ein 37-jähriger Angestellter ist in Kempten von einem 25-jährigen Arbeitskollegen mit einem Messer verletzt worden.
Der 25-jährige hatte nach einem Streis den Betrieb verlassen und lauerte dem 37-jährigen auf. Beim Verlassen des Betriebs fügte der Jüngere seinem Arbeitskollegen mehrere Stichverletzungen am Unterarm sowie eine im Bereich des rechten Schulterblatts zu. Diese mussten jeweils ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen und muss mit einer Anzeige wegen eines versuchten Tötungsdelikts rechnen. Er sitzt in Untersuchungshaft.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum